Schmerztherapie Gabriele Brand - Hamburg

Quantenmedizin

ZELLI-INFORMATIONS-THERAPIE  (ZIT)

Was ist ZIT und wie funktioniert sie?
 

Die ZIT ist eine seit  1993 eingesetzte  Regenerations- und Regulationstherapie. Sie basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen der Quantentheorie/ Quantenphysik (Max Planck, Albert Einstein). Mit einem speziell für diesen Zweck  entwickelten medizinischen Gerät wird eine des jeweiligen Krankheitsbildes  entsprechende Farbfrequenz mit sog. Flächen- bzw. Punktapplikatoren   über die Haut in die Zellen  geleitet. Hierdurch  soll der Zellkern („Kommandeur“ der Zelle) und  damit die gesamte Zelle in die Lage versetzt werden,  so zu arbeiten, dass diese ihre jeweilige Funktion und Aufgabe wieder korrekt ausführen kann. Hieraus ergibt sich die Vielseitigkeit dieser Methode mit einem besonders breiten Anwendungsgebiet. Die Informationen durch die ZIT liegen auf der jeweiligen physiologischen Ansprechhöhe der Zelle(n), d. h. sie wird weder gestört noch zerstört.
 

Krankheiten und deren Auswirkungen basieren in der Regel auf einer Über- oder Unterfunktion der Zelltätigkeit. Die ZIT soll dort ausgleichend agieren, wo ein derartiges Ungleichgewicht (Dysbalance) im Körper entstanden ist – wodurch auch immer -…
 

In zahlreichen Testreihen ist die Anwendbarkeit bei sehr vielen Krankheitsbildern nachgewiesen  und mit guten Resultaten behandelt worden.
 

Welche Vorteile bietet die ZIT?
 

  keine Manipulation der Zelle
  bei sehr vielen Patienten anwendbar (Ausnahmen erläutere ich im persönlichen Gespräch   und selbstverständlich bei der vorab erfolgenden ausführlichen Anamnese) und
  in der Regel mit anderen Behandlungsmethoden-falls erforderlich-kombinierbar
  schmerzfreies Verfahren
  kurze Behandlungseinheiten

 

 

Ich gehe hier ganz bewusst nicht auf spezielle Krankheiten und deren Auswirkungen ein, da dieses ausschließlich in einem persönlichen Beratungsgespräch und der zwingend erforderlichen Anamnese mit dem Patienten erfolgen kann.


  
 

040 / 648 571 56

0173 / 790 46 65


Termine: Nach Absprache



Links:

Mein Profil bei

Die Brille


 Birte Boldt


 
Besucher Statistik
http://www.gratis-besucherzaehler.de/