Schön das Sie sich für Uns entschieden haben

 

Gerne stellen wir uns Ihnen als junges Familiengeführtes Unternehmen aus dem Druckbereich vor.

Nach der Gründung 2008, war nach einem schweren Start ziemlich schnell klar, wir müssen uns breit aufstellen was das Sortiment und das können angeht.

Also nahmen wir den Siebdruck als  beste Alternative für eine Vielseitigkeit an Bedruckstoffen als Standard auf.

Nach wie vor ist der Siebdruck für den Druck auf Kunstoff oder Metall prädestiniert.

Wir produzieren heute in unserem Stammsitz am Rande Norderstedt in zwei Geschäftsbereichen.

 

- Werbung                                                                        - Industrie (Metalldruck, Etiketten, Schilder)

        - Kunststoffmappen                                                                              - Etiketten (Warnetiketten, Hinweisetiketten, Prüfplaketten)

        - Acrylaufsteller ( Tischaufsteller)                                    - Typenschilder aus Kunststoff oder Metall        

        - Preisschilder aus Kunststoff (PVC)                             - Automatenschilder

        - Aufkleber (natürlich auch transparent)                         - Folientastaturen

        - Aufkleber gestanzt                                                                            - Maschinenschilder

        - Einzelstücke ( Praxisschilder und Firmenschilder)

                                                       

Immer getreu dem Motto:

Alles aus einer Hand.
Das ist IHR großer Vorteil.
Von der Druckvorstufe über den Druck bis zum fertig verarbeiteten Endprodukt liefern wir aus einer Hand.

So sparen wir lange Wege, Zeit und natürlich nicht zuletzt Geld!

Mit Zuverlässigkeit, Spontaneität, Flexibilität, Schnelligkeit und Begeisterungsfähigkeit präsentieren
wir uns mit gutem Gewissen in Vergangenheit und Zukunft!

 

Überzeugen Sie sich von uns

Mit freundlichem Gruß 

Ihr

Torben Erb

(Geschäftsführer)
INTEMPORE SIEBDRUCK UND ENTWICKLUNG