Weihnachtsbäume zum Wunschtermin

 

Wie verbindet man die Adventszeit, einen bunt geschmückten Weihnachtsbaum, Weihnachtswünsche von Kindern die es nicht immer einfach haben und eine gute Tat?        
Richtig - mit einer tollen Weihnachtsaktion!         
Die Firma Imtech und deren Mitarbeiter hatten da eine tolle Idee, die wir, tannenbaum-hamburg.de, gerne untersützen.     
Die Weihnachtswünsche von ca. 25 Kindern, vom Verein „Jenfelder Kaffekanne e.V.“,  wurden auf kleine rote Sternanhänger geschrieben und an einen wunderschönen und liebevoll geschmückten Tannenbaum,     
gespendet von tannenbaum-hamburg.de, gehängt und dann konnte sich jeder Mitarbeiter einen Weihnachtswunsch aussuchen und diesem den jeweiligen Kind erfüllen.     
Die große Bescherung fand am 11.Dezember statt.      
Gerne haben wir diese schöne Weihnachtsaktion unterstüzt und wünschen den Kindern und den Mitarbeitern der Firma Imtech eine schöne und besinnliche Adventszeit,      
sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 

 



      

Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE