Karin Coch Praxis für Eutonie GA

Ihr Beitrag
  • Birgit Léona Krengel 2015-10-02 16:04:50
  •  
  • Liebe Karin, ich habe im Januar 2015 Dein Wochenend-Kieferseminar besucht und möchte gerne,wenn auch verspätet, noch ein Feedback geben. Deine Art des Unterrichtens war sehr erfrischend und professionell. Das Heranarbeiten über die Füße bis zum Kiefer erstaunlich. Was Füße so alles mit dem Kopf zu schaffen haben. Nach diesem Wochenende bin ich ‚Kopfbefreit‘ in das Flugzeug nach Frankfurt gestiegen. Mein Kiefer fühlte sich breit und befreit an und als ich die Flugbegleiterin anstrahlte, nahm ich einen großen weiten Raum von Mundhöhle bis in den Brustkorb in mir wahr. Und noch heute klingen die Übungen in mir nach und wenn der Unterkiefer sich wieder zu sehr dem Oberkiefer nähert, dann schaue ich, wo in meinem Körper die Anspannung wieder mal am größten ist und gebe meinen Füßen wieder Halt. Deine eutonischen Übungen begleiten mich in meinem Alltag. Lieben Dank, Birgit Léona
  • Lena 2013-05-03 11:16:25
  •  
  • Ich habe einen Monat lang am Eutonie-Kurs gegen Zähneknirschen teilgenommen. Es hat mir gut gefallen, man ist sich im Alltag seines Körpers gar nicht so bewusst - da tut es gut, sich in der Eutonie mal eingehender mit ihm zu beschäftigen ;) Ich musste erstmal ein Gefühl dafür entwickeln, wie es sich überhaupt anfühlt, wenn mein Kiefer entspannt ist - jetzt weiß ich es. Frau Coch ist sehr individuell auf uns eingegangen, was sehr angenehm ist. Viele Übungen lassen sich mit einfach Hilfsmitteln zu Hause nachmachen und ich bin gespannt, wie sich das neue Körperbewusstsein auf den Alltag und die durchknirschten Nächte auswirkt! ;) Vielen Dank für den immer entspannenden Kurs, Frau Coch!
  • Renate 2013-04-17 16:57:19
  •  
  • Guten Tag, Frau Coch, Ihre Behandlung hat mir so gut getan. Ich habe tief geschlafen und konnte mich ohne Schmerzen bewegen. Nach meinem Urlaub komme ich gern wieder. Vielen Dank. Ich freue mich aufs nächste Mal. Renate Kosmuth
  • Annegret Haase 2013-01-20 19:57:20
  •  
  • Hallo liebe Frau Coch, habe Ende letzten Jahres \"Eutonie\" in ihrer Praxis kennengelernt und es tat mir sehr gut. Ich bedanke mich für ihre netten Zeilen und das neue Programm und wünsche ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Wir werden uns wiedersehen....ganz sicher....ich freu` mich drauf und meine Knochen auch!!!! Liebe Grüße von Annegret Haase
  • Sabine Abels 2012-06-08 17:11:44
  •  
  • Guten Morgen Frau Coch, letzten Samstag habe ich an Ihrem Eutonie Kurs der VHS in Farmsen teilgenommen. Ich kam mit akuten Schmerzen bei Ihnen an und ging wesentlich entspannter wieder nach Hause. Das hat mir sehr gut getan. Die besonders entspannte Stimmung während Ihres Kurses hat mich beeindruckt. Mir ist schon klar, an einem Tag werde ich meine Verspannungen nicht los. Sie bieten fortlaufende Kurse in Ihrer Praxis an. Ich würde da gerne mit einsteigen. Viele liebe Grüsse, sabine abels
  • Heiko Koester 2012-01-23 18:56:49
  •  
  • Liebe Karin, Danke fuer die Info mit Deinen neuen Angeboten. Da ist mir aufgefallen, dass mir die Eutonie schon etwas fehlt. Werde mal meinen Kalender mit Deinem Programm abgleichen. Vielleicht findet sich eine Gelegenheit zur Teilnahme. Herzliche Gruesse aus Toulouse Heiko
  • Antje Lütkemeier 2011-12-09 22:02:44
  •  
  • Liebe Frau Coch, ich habe Ihren Kurs zum Thema Kieferverspannung in Lüneburg besucht. Es war großartig! Ich habe mich viele Tage danach noch wunderbar entspannt und aufgerichtet gefühlt. Auch im Kiefernbereich sind die Verspannung scheinbar dauerhaft verschwunden. Vielen Dank dafür. Antje Lütkemeier PS: Jetzt liegen immer ein paar Kastanien auf meinem Nachtisch.
  • waltraud graefenstein 2011-01-18 11:43:43
  •  
  • die Bildergalerie hat auch mich alten Eutonie- erfahrenen sehr angesprochen.Die Photosituationen lassen sich nachvollziehen und ermöglichen mir ein gedankliches Fühlen und nachspüren. Es ist eine gute Ergänzung zur aktiven Eutonie-Stunde im Kursus.
  • Antje Röder 2010-10-06 20:10:11
  •  
  • Liebe Karin, danke für das Seminar in Bergedorf zu Schulter-und Nackenverspannung.Die hilfreichen Kastaniensäckchen habe ich besonders wohltuend gefunden.Ich habe inzwischen einen ordentlichen Schwung Kastanien gesammelt,in einen breiten Korb gelegt. Der steht nun unter meinem Schreibtisch,sodaß meine Füße darin \"baden\" können ---eine exellente Belebung über die Füße bis hinauf in die Schultern !! Dank für Deine kreativen Tipps ,lieben Gruß ,Antje
  • Angela M. 48 Jahre 2010-10-02 19:01:11
  •  
  • Liebe Frau Coch, ihre neue Homepage gefällt mir gut. Ich wünsche ihnen viel Erfolg damit. Ich freue mich auf die nächste Einzelstunde. Ihre Agela M.
  • Katrin 2010-09-22 13:23:41
  •  
  • Liebe Karin, ich freue mich in der wöchentlichen Eutoniestunde eine sehr wohltuende Entspannung zu erleben und auch nach vielen Jahren, in denen ich Eutonie betreibe, immer wieder Neues zu entdecken. Neue Körperwahrnehmungen, die es mir ermöglichen mit meinem Körper achtsamer umzugehen und ihn in meinem Alltag bewusster zu spüren und so auch \"schlechte Angewohnheiten\", langsam Schritt für Schritt, zu verändern. Eutonie hat mir über die Jahre gezeigt, ich brauche Geduld um in vielen kleinen Schritten Bewegungs- oder Verhaltensweisen zu korrigieren. Es macht Spaß sich mit dem Größerwerden der inneren Körperräumen zu beschäftigen, es tut gut zu fühlen wieviel Platz der Atem plötzlich hat oder wie die Augen nach einer Eutoniestunde ganz klar und scharf sehen können. Viele Grüße Katrin
  • Kähler,Ulla 2010-09-21 19:13:16
  •  
  • Liebe Karin, nach einem sehr schönen Seminar bei Dir über die vhs, habe ich mein Herz in die Hand genommen und Einzelstunden bei Dir gebucht. Davon konnte ich gar nicht genug bekommen!!! Ich habe jedes Mal eine tiefe Entspannung empfunden und meinen Körper auf eine ganz neue, leichte Art zu Fühlen kennengelernt. Die Gedanken daran begleiten mich in meinem Alltag - und immmer, wenn mir danach ist - legen ich mich hin auf die Weise, wie Du es mich gelehrt hast. Danke nochmal. Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen!!!! Bis bald grüßt Dich Ulla Kähler
  • Andreas T. 2010-09-15 09:38:42
  •  
  • Hallo Frau Coch, ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Erfolg bei allem was Sie tun! Freundliche Grüße


Gelenkbeschwerden - Hilfe
durch Eutonie, fortl. Kurs ab
Mo, 19.3., 19h in HH-Bramfeld 
siehe Programmseite 

Wohlgespannt ins Wochenende
Fr, 20.4./25.5./22.6., 18.30 - 20.30 h
siehe Programmseite





Einzelstunden zum Spannungsausgleich
und zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden.  
Rufen Sie mich an! Ich berate Sie gern!