st.Pauli-Friseur

HERZLICH  WILLKOMMEN


Mein Name ist Karla.

                        
Ich arbeite in einem Beruf, den ich wirklich genieße.

Bei mir werden Deine Wünsche Realität, kein Scherz!
Mit meiner Professionalität und Deiner Idee bekommt Dein Gesicht den richtigen Rahmen.
Du wirst zufrieden und glücklich sein.

Ich bin diszipliniert, fleißig, sehr LIEBEvOLL BEI DER ARBEIT und das in 37Jahren Berufserfahrung in Hamburg-St.Pauli. Die
 Atmosphäre bei mir ist ruhig und angenehm und ich bin umgeben von harmonischen Menschen.

 Es wird immer gerne und sehr viel gelacht.

Ich arbeite in einer perfekten Umgebung und erfreue mich jeden Tag wieder an den zufriedenen Gesichtern meiner Kundschaft.


Da ich in Sankt Pauli geboren, in der Seilerstrasse zur Schule gegangen. und immer als Friseurin auf St.Pauli gearbeitet habe,

heiße ich zu recht:
                   
                                    

                                St. Pauli Friseur